top of page
__GAEL.png

Gael Balestra

Golf Pro
Swiss PGA Advanced Member

Gaël Balestra stammt aus einer Hotelierfamilie aus dem Kanton Wallis.

Damit wurde ihm Gastfreundschaft sozusagen in die Wiege gelegt.

In Sinne dieser Gastfreundschaft wird jede Golfwoche von ihm persönlich organisiert und begleitet. Von der Ankunft bis zur Abreise.

"Was zählt, ist die Zufriedenheit der Gäste, denn ohne sie wäre ich nicht hier."

Dank den marokkanischen Wurzeln seiner Gattin ist er in ihrer Heimat bestens vernetzt. 

Mit Französisch als Muttersprache und besten Kenntnissen in Arabisch, Deutsch und Englisch ist er in Marrakesch unterwegs wie ein Einheimischer - und als solcher anerkannt und beliebt.

"Wer mehr gibt, als andere erwarten und nicht erwartet, dass andere mehr geben, wird mehr erhalten als er erwartet.
Kompliziert, was?"

 

ROYAL PALM GOLF CLUB

Royal palm Golf Club designed by Cabell B. Robinson

Par 72 6608 M der so genannte Garten  von Marrakesch

 

Samanah Golf & Country Club

Der Samanah Golf & Country Club ist ein Jack Niklaus Design Golf Course. 

 

ASSOUFID GOLF CLUB

Africa's Best Golf Course 2017 designed by Niall Cameron

Par 72 6640m

Palm Ourika Golf

Talbot Design